Wir präsentieren daher der « V »-Moment: eine Kampagne, die darauf abzielt, die Bekanntheit des Produkts zu steigern. Der « V »-Moment umfasst alle Momente, die mit Vacherin genossen werden können, von engagierten Bauern und Affineuren, die diesen ikonischen Käse herstellen, bis hin zum Endverbraucher, der gemeinsam mit seinen Lieben ein gastronomisches Erlebnis genießt.
Daher zielt diese Kampagne darauf ab, Menschen zusammenzubringen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, tief verwurzelt in der über 600-jährigen Tradition des Vacherin Fribourgeois AOP.Um eine größere Zielgruppe zu erreichen, haben wir kostenpflichtige und organische digitale Kampagnen auf Meta, TikTok und Google gestartet und gleichzeitig eng mit Influencern auf TikTok und Instagram zusammengearbeitet, um attraktiven Content über Spark Ads und Co-Promotions zu produzieren.In diesem Jahr freuen wir uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit dem Vacherin Fribourgeois AOP fortzusetzen, um jede Person dazu zu ermutigen, ihren eigenen « V »-Moment zu kreieren und so eine Gemeinschaft aufzubauen, die die Marke mit ihrem Endverbraucher verbindet.
Im Rahmen der Kampagne « V »-Moment haben wir ein digitales Quiz entwickelt, das die Codes eines Videospiels aufgreift.
Mit dem Slogan « Fondue ist ganz einfach! » war unser Hauptziel, dem Publikum in Erinnerung zu rufen, wie einfach es ist, eine Fondue mit reinem Vacherin zu machen.
Das Ziel: eine Fondue aus reinem Vacherin zuzubereiten, ohne Fehler zu machen, um verschiedene Preise zu gewinnen.