Unser Team

Mathieu Tornare

Founder & Creative Director

Es ist es nicht verwunderlich, dass unser neugieriger und kreativer Kollege Mathieu mehrere Hobbies hat, u. a. Fliegenfischen, Kochen, Kaffee, Reisen und Luftfahrt. Aber HØRDE liegt ihm am meisten am Herzen. In der Agentur gibt er das Wissen weiter, das er im Laufe seiner beruflichen Laufbahn nicht nur in den Bereichen strategische Planung und Interaktionsdesign erworben hat. Dabei versucht er immer, die Mitarbeitenden zu Höchstleistungen anzuspornen. Für ihn ist die Art, wie Sie eine Sache tun, die Art, wie Sie auch alles andere tun. Er ist nicht nur für harte Arbeit, Bescheidenheit und Ehrgeiz bekannt, sondern auch für unkonventionelle Ideen.

Sylvain Conus

Founder & Creative Director

Sie werden Sylvain sicher auf dem Gipfel eines Berges antreffen. Um kreativ zu sein, braucht er die Natur und den Sport. Er schafft es bei jedem Projekt, das Team in die richtige Richtung zu lenken und die beste Vision nach Kundenwunsch zu erarbeiten. Mit einer Ausbildung im Bereich Multimedia und Berufserfahrung in der Werbung, der Luxusindustrie und als künstlerischer Leiter ist er für präzises, raffiniertes und innovatives Design bekannt. Das Wissen, das er mit dem Team teilt, ist unverzichtbar. Für ihn geht die Arbeit bei HØRDE über Briefings hinaus; er möchte herausragende Ergebnisse erzielen.

Ariane Staudenmann

Administrative Assistant

Dennis Moya Razafimandimby

Art Director

Dennis hat eine unglaubliche Sammlung von Kunst- und Designbüchern und er gilt als wandelndes Lexikon für diese Gebiete. Durch sein Wissen und seine grenzenlose Kreativität ist er eine wichtige Stütze für das gesamte Team. Der Designer aus Lausanne hat u. a. für Swiss Typefaces, Balmer Hählen und die ECAL gearbeitet. An der Eracom unterrichtete er ebenfalls Geschichte des zeitgenössischen Grafikdesigns. Als leidenschaftlicher Anhänger der visuellen Kultur hat er mehrere kreative Projekte ins Leben gerufen wie Ligature.ch, Swissposters oder Mosoma Books und ist Partner beim Designunternehmen Newglyph.

Jérôme Duban

Strategy Director

Julie Facchinetti

Graphic Designer

Louis Dessaux

Graphic & Motion Designer

Reto Nussbaum

Ideas Generator

Vincent Guttmann

Head of Digital Marketing

Alexis Capt

Digital Executive

Carla Stecher

Project Executive

Elisa Pedretti

Project Executive

Pauline Geninasca

Project Executive

Robin Bécherraz

Lead Developer

André Félix

Web Developer

Ignacio Perez

UX/UI Designer

Das Team von HØRDE besteht aus leidenschaftlichen Menschen, die Expert:innen auf ihren Fachgebieten sind.

Die Kreativität steht bei uns immer im Vordergrund und wir sind der Auffassung, dass die menschliche Erfahrung im Mittelpunkt eines jeden Projekts und einer jeden Strategie stehen muss. Wir haben die Grundlagen des Schweizer Grafikdesigns verinnerlicht und betrachten auch die Zukunft des Interaktionsdesigns und der Technologie aus diesem Blickwinkel.

Unsere Partner

23bis

Switzerland

North Communication

Switzerland

Studio Miles

Canada

Unser Netzwerk

Sacha Di Poi

Photographer

Ivan Zwahlen

Senior Strategist

Olivier Borlat

Art Director

Julien Roserens

Filmmaker

Anurag Etchepareborda

Project Manager & Designer

Sebastien Staub

Photographer

Christophe Voisin

Photographer

Andy Bamford

Movie Director

Jonathan Monnay

Graphic Designer & Illustrator

Geoffroy Dubreuil

Filmmaker

Yan Hirschbuehl

VFX & Motion Creative Director

Jules Guarneri

Filmmaker

Offene Stellen