2019 haben wir den Wettbewerb um die Kommunikationskampagne rund um die Zusammenarbeit zwischen SWISS International Air Lines und der Fête des Vignerons, gewonnen. Sie hatte zum Ziel, unsere nationale Airline und ihre enge Verbindung zur Westschweiz zu feiern.
Unsere Mission: ein lokales Fest mit internationalen Destinationen zu verbinden.Diese Kampagne erstreckte sich fast über ein Jahr und zielte darauf ab, das Westschweizer Publikum in die Welt des Fliegens eintauchen zu lassen. Dafür haben wir uns ein Konzept ausgedacht, das auf einer 6-teiligen Miniserie basiert. Die Besonderheit: Das Publikum wählt die Schauspieler über eine Online-Voting aus.Die Website, das Rückgrat der Kampagne, bietete zahlreiche Möglichkeiten, Preise zu gewinnen, sich exklusive Inhalte anzusehen und ein Online-Grafikdesign-Tool, mit dem man sein eigenes personalisiertes Poster erstellen konnte. Diese Kampagne haben wir durch ihren Umfang, ihre Kreativität und vor allem durch den Stolz, mit dieser außergewöhnlichen Marke zusammenarbeiten zu können, geprägt.
Entdecken Sie die von HØRDE entwickelte Website: avion-swiss.ch