Mini Mall ist ein Geschäft, das Mietflächen für Pop-up-Stores im Herzen von Lausanne anbietet – der ideale Ort für jede Händlerin und jeden Händler, um die eigenen Produkte öffentlich zugänglich zu machen. Für dieses Projekt haben wir uns für ein identitätsstiftendes Branding entschieden, das die Marke durch attraktive Farben hervorhebt, die von den floralen Motiven der «Arts and Crafts»-Bewegung inspiriert sind, wie man sie vor allem in London findet.
Die Wahl der Schriftart ermöglicht es jedem Logo, ein Symbol für sich selbst zu werden. Zudem entwarfen wir die Strategie für die Einführung in den sozialen Netzwerken. Für die organische Strategie arbeiteten wir mit den zukünftigen Mini-Mall-Geschäften zusammen, um sie ideal hervorzuheben. Was die Paid-Strategie angeht, haben wir eine POS-Traffic-Strategie entwickelt: Sobald Menschen in der Nähe des Geschäfts vorbeikamen, erhielten sie eine Instagram- oder Facebook-Werbung. Ziel dabei war es, eine Community für die Eröffnung im November 2021 aufzubauen.



